Versandinformationen
Bitte erlauben Sie 1 bis 2 Werktage für die Auftragsbearbeitung vor dem Versand, abhängig von den Annahmezeiten des Spediteurs. Der Versand am selben Tag ist bei keiner Bestellung garantiert.
Standardboden
4-7 Werktage
Zweitägige Lieferung
2-3 Werktage
Luft am nächsten Tag
1-2 Werktage
Wir versenden Montag - Freitag, außer an Feiertagen. Um eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten, geben Sie bitte Ihre Rechnungsadresse und Telefonnummer genau so ein, wie sie auf Ihrer Kreditkartenabrechnung erscheinen.
Wenn Sie nicht die korrekte Rechnungsadresse und Telefonnummer eingeben, die bei Ihrer Bank hinterlegt ist, führt dies zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung. Wir sind nicht verantwortlich für Versandverzögerungen aufgrund falscher Informationen.
Befördererinformation
Bestellungen werden per UPS, FedEx, DHL, China Post, USPS, DPD, Maerks, Nippon Express, Ryder System, TNT, Expeditors International, Panalpina oder Exel versandt.
Ihre Kreditkarte wird erst belastet, wenn Ihre Bestellung versendet wird. Alle temporären Autorisierungen, die bei der Bestellung auf Ihrer Karte platziert wurden, sollten innerhalb von 3-5 Werktagen gelöscht werden.
Stornieren und Ändern von Bestellungen
Unser Ziel ist es, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Daher können Bestellungen nicht storniert oder geändert werden, sobald sie aufgegeben wurden. Wenn Sie Fragen zur Rücksendung haben, lesen Sie bitte unsere Rücksendeinformationsseite oder kontaktieren Sie uns, wir stehen Ihnen 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche zur Verfügung.