Rückgabe-, Umtausch- und Rückerstattungsrichtlinie

Was ist Ihre Rückgaberichtlinie?

Das Rückgabefenster für Bestellungen ist unser standardmäßiges 30-Tage-Rückgabefenster. Das Rückgabefenster beginnt am Tag nach der Lieferung Ihrer Bestellung, wie durch die Auftragsverfolgungsnummer festgelegt. Artikel sollten nicht beschädigt, gewaschen oder getragen werden.


Wie sende ich meinen Artikel zurück?

Wir bieten jetzt Online-Rücksendungen an! Bitte gehen Sie zu Rücksendungen und befolgen Sie die Anweisungen zur Bearbeitung Ihrer Rücksendung.


Bitte beachten Sie, dass eine Rücksendegebühr von Ihrer Rückerstattung abgezogen wird.


Wenn Sie Artikel über unser Online-Portal zurücksenden, achten Sie bitte darauf, alle Artikel aus Ihrer Bestellung auszuwählen, die Sie zurücksenden möchten. Sie werden nur für die Artikel erstattet, die auf Ihrer Rücksendegenehmigung aufgeführt sind.


Wenn Sie Artikel aus zwei separaten Bestellungen zurücksenden möchten, verarbeiten Sie die Rücksendungen bitte für jede Bestellung separat. Bitte fassen Sie Rücksendungen aus separaten Bestellungen nicht zusammen, da das Rücksendeetikett für jede Bestellung einzigartig ist und sicherstellt, dass Sie die ordnungsgemäße Rückerstattung erhalten.


Wann erhalte ich eine Rückerstattung, nachdem ich einen Artikel zurückgegeben habe?

Aufgrund von Überlastungen in der Lieferinfrastruktur rechnen Sie bitte mit bis zu 3 Wochen für den Erhalt und die Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, wenn Ihre Rücksendung abgeschlossen ist.


Werden meine Versandkosten erstattet?

Wir veranlassen eine Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsweise, sobald unsere Retourenabteilung Ihre Rücksendung bearbeitet hat. Die Versandkosten für die ursprüngliche Bestellung und die anfallenden Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.

Bitte beachten Sie, dass eine Rücksendegebühr von Ihrer Rückerstattung abgezogen wird.


Austauschanleitung

1. Um mit dem Umtausch zu beginnen, gehen Sie bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zu RETURNS.


2. Um Ihre Bestellung in unserem Online-Portal zu finden, geben Sie Ihre Bestellnummer und Postleitzahl oder E-Mail-Adresse ein.


3. Wählen Sie alle Artikel aus, die Sie umtauschen möchten, folgen Sie den Anweisungen, um das Versandetikett auszufüllen und auszudrucken.


4. Verpacken Sie sicher die GENAUEN Artikel, die Sie für Ihren Umtausch in dieser Bestellung ausgewählt haben. Kombinieren Sie keine Artikel aus mehreren Bestellungen, dies verzögert Ihren Umtausch. Wenn vorhanden, verwenden Sie bitte die Originalverpackung und achten Sie darauf, dass die Barcodes auf dem Etikett bleiben!


Kann ich einen bei einem Partner oder Einzelhändler gekauften Artikel zurückgeben?

Wenn Ihr Artikel in einem Geschäft gekauft wurde, wenden Sie sich bitte direkt an das Geschäft, um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu arrangieren. Wir können nur Artikel erstatten, die online gekauft wurden.